Telefon:  0173 / 325 63 01
E-Mail.:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Leistungen:

- Reitanlage mit 20 x 40 Meter Halle
- Spring & Dressurplatz 80 x 80 mtr.
- 14  Innen, 16 Außen und  4 Paddockboxen
- Einzel und Gruppenunterricht Springen / Dressur
- Ausritte ins Gelände möglich
- Beritt möglich

Die Reitanlage des RZFV Oberwesterwald liegt im schönen Westerwald in dem Dörfchen Nisterau nahe der Kurstadt Bad Marienberg und direkt an der B 414 zwischen Herborn und Hachenburg. Trotz der guten Erreichbarkeit ist die Anlage doch von sehr viel Wiesen und Wald umgeben, deren Wege zu kürzeren und längeren Ausritten immer wieder einladen.

Nach umfangreichen Stallneu- und –umbauten in den 90er Jahren wurde die Anlage von Thomas Mann in 2011 übernommen. Umbauten im Bereich Boxen, Halle und Außenanlage erfolgten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok